21.8.21 Tag der offenen Tür in Wohlenschwil

Liebe Kunden, Interessierte, Bekannte und Freunde,

meine Türe in der Praxis in Mellingen schliesse ich per Ende Juni 2021 mit einem lachenden und weinenden Auge… schön war die Zeit mit Barbara Schürmann in der Seelenrose und gleichzeitig ist bei mir Zuhause im schönen Wohlenschwil ist ein neuer Praxisraum entstanden.

Mit der Aussicht ins Bunte meines Gartens und der Ruhe der Umgebung lässt es sich wunderbar in Balance kommen und ich bin viel flexibler in der Terminvergabe, was mich sehr freut.

Darum lade ich dich herzlich ein dabei zu sein, am 21. August 2021, wenn ich die neue Türe für euch öffne… schaut doch rein.

Wo: am Mattenweg 6 in 5512 Wohlenschwil
Wann: Samstag, 21.8.21 von 11 – 16 Uhr

Ich freue mich auf dich!

 

Von |2021-08-15T19:50:35+02:00Juni 8, 2021|

EMR-Zertifiziert seit März 2021

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit März 2021 EMR-Zertifiziert bin und dir mit einer Zusatzversicherung je nach Kranknkasse ein Teil der Behandlungskosten rückerstattet werden.

Bitte kläre vor der Behandlung mit deiner Krankenkasse ab, wieviel dir diese an die Behandlung bezahlt.

Logo EMR Zertifiziert

Von |2021-06-08T18:27:07+02:00März 22, 2021|

Tag der offenen Tür am Samstag 8.8.20

Herzlich bist Du am 8. August 2020 von 15-19 Uhr zum Tag der offenen Türe bei uns in der Praxis in Mellingen eingeladen! Den genauen Standort findest du unter „Kontakt“.

Gerne darfst du bei einem kleinen Apéro unseren Praxisraum beschnuppern, uns zwei Frauen kennenlernen und kannst mit eventuellen Fragen direkt an uns gelangen.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und gemütliche Stunden im schönen „Altstädli“ von Mellingen…

… herzlich, Gabriela & Barbara

Von |2020-07-26T13:42:41+02:00Juli 4, 2020|

Corona-Beschluss des Bundes 16.4.20

Gemäss Beschluss des Bundesrates vom 16. April 2020, können Massagen  und therapeutische Behandlungen unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln, ab dem 27. April 2020 wieder vorgenommen werden.

Zur Einhaltung der Vorgaben sind folgende Punkte einzuhalten:

Grundsatz:
– Es werden nur Gesunde behandelt!
– Bei Erkältung oder Krankheit den Behandlungstermin bitte frühzeitig absagen

Die gesamten Hygieneregeln kannst du in diesem PDF-Dokument nachschauen.

Vielen Dank für deine Kooperation

Von |2020-07-12T09:45:41+02:00April 26, 2020|
Nach oben